Donnerstag, 10. Oktober 2013

Sie ist da und sie schnurrt wie ein Kätzchen

Meine brother Innov-is 750 e.
Designsoftware: PE Design plus
Stickgarn: Marathon Viscose Rayon



Nach anfänglichem "Ich-habe-so-gar-keine-Ahnung-wie-sie-funktioniert" habe ich mich so weit mit ihr vertraut gemacht, daß ich zum Sticken übergehen konnte. Hätte gestern nie gedacht, daß ich damit überhaupt zurecht komme. Fand das alles furchtbar kompliziert. Heute weiß ich, ist eigentlich ganz simpel. Am besten gefällt mir der automatische Nadeleinfädeler.

Meine ersten Werke von gestern abend:

Ein X-Wing (Star Wars), ein Bild konvertiert in eine Stickdatei (verbesserungswürdig)  und eine vorgegebene Stickdatei, ein Häschen.

Im Augenblick arbeitet sie wieder: 


Gewünscht war auf eine alte Sweatjacke eine DodgeViper in rot/schwarz.
Der noch vorhandene Schriftzug wurde in feiner Kleinstarbeit entfernt.












Und hier das Ergebnis, ich vermute mal durch das Waschen werden die Spuren des alten Logos sowie die Rahmenabdrücke noch rausgehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen