Mittwoch, 23. Oktober 2013

Korb-Shopper-Tasche

Neues Nähprojekt, die Korb-Shopper-Tasche von Sporty-Torty. Und zwar als einzige Probenäherin für die neue Anleitung, ich bin mal gespannt, das SM bekomme ich zum Wochenende. Die Materialien sind schon alle zusammen.


Sie wird blau/türkis wie man sehen kann. Auf das Endresultat kann man gespannt sein.


Ahhh sie ist fertig, nach 2 langen Tagen mit 100 Unterbrechungen ;) Und nachdem ich einmal von vorne anfangen musste, da FM Tachenstoff und Webband zusammen doof sind ;) Bilder gibts morgen.

Hier ist jetzt die fertige Tasche, vom Papierschnitt her dachte ich noch, die ist sehr klein. Aber das täuscht, sie ist docch ausreichend groß. Hier sieht man die Taschenrückseite, -vorderseite, -vorderseite mirt Reißverschlussfach und einmal mit langen Henkeln.


Das ist die Innen und Seitenansicht. An den Seiten sind KamSnaps angebracht, daß man die Tasche verschliesse kann, genausso wie oben.


 Und hier ein Tragebild


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen