Samstag, 21. September 2013

Probenähen

Juhu, ich darf wieder Probe nähen!
Und zwar für Wetterhexchenswelt das Hexenquartett.

Ich bin schon ganz gespannt und hab jede Menge Material um sofort loslegen zu können:















So, hier haben wir jetzt das Ergebnis, eine Sarah in L:


Bundgummi am Bein mit einer normalen Nähmaschine anzunähen ist eine Tortur, mir ist etliche Male der Faden gerissen und sogar eine Nadel gebrochen. Und das Ergebnis ist leider auch nicht zufriedenstellend. Hier wäre eine Overlockmaschine von Vorteil.

Bisher sitzt die Hose fast wie eine gekaufte, bis auf das Bündchen am Bein, welches gerne länger sein könnte um nicht einzuschneiden.

Und hier eine Hermine in L:


Hermine passt sehr gut und ist bestimmt auch gut für fülligere Frauen und Schwangere gut geeignet.
Optional kann manbei allen Unterhosenversionen eine Schwangerschaftsversion nähen. Das finde ich sehr gut.
Insgesamt stehen ja 4 verschiedene Modell zur Auswahl, es ist also für jeden etwas dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen