Freitag, 2. Mai 2014

Neues der letzten Zeit

... und noch längst nicht alles...

eine Laptoptasche für die 13-jährige Tochter einer Freundin



Dann zwei Frühjahrsbeanies, einlagig Jersey. Junge und Mädchen:




Und ich habe mir heute endlich mal meine ersten eigenen Würfel für DSA gekauft und gleich den passenden Würfelbeutel dafür genäht. Die Stickdatei habe ich von Urbanthreads:




Für eine Taufe von zwei kleinen Zwillingsmädchen sind diese Kissen entstanden:




Und ein Geburtstagsgeschenk:



Fleecejacke Pellworm von Farebnmix in 38/40:



Und endlich Krümels T-Shirt, sogar im Einsatz:



Und meine Jacke endlich bestickt, die Datei ist von Urban Threads


Und, weil mein Paps sich letzt beschwert hat, als meine Mum ein weiteres Shirt erhielt, daß er "nie" etwas Genähtes bekommt, hier mal das Vatertagsgeschenk inkl. Fussballmotiv. Gleich Fit für die WM 2014. Das Shirt ist ein abgewandelter Schnitt aus einem einfachen Männer-LA-Shirt.


Für einen Jungen, dessen Familie, u.a., bei einem Wohnhausbrand alles verloren hat. Gr 98/104 Shirt Pepe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen