Dienstag, 19. Juli 2016

Lederpuschen - Krabbelschuhe - Lauflernschuhe...

Wie auch immer man sie nennen mag. Lederpuschen finde ich praktisch für die ersten Geh und Stehversuche auf glattem Untergrund.
Da wir keine Auslegware liegen haben sondern nur Fliesen und PVC sind Antirutsch-Socken eine gute Alternative oder aber eben Krabbelpuschen aus Leder mit rauher Sohle.

Diese hatte ich schon Mitte Juni genäht gehabt und zwar in Gr. 18, weil die Größe da endlich passte) mit kleiner Stickerei. Mittlerweile sind die ersten Puschen (ja, nach einem Monat) schon zu klein.


 Gestern habe ich dann angefangen die neuen Puschen zu zu schneiden und die Stickerei aufzubringen. Heute vormittag kam ich dann dazu sie eben schnell fertig zu nähen. Gr. 19 wieder mit Stickerei und dieses Mal zweifarbig (schwarz-rot)



Und beim Laufen im Einsatz



Ich würde sagen: "Läuft" und es werden weitere folgen, auch für später im Kindergarten als Hausschuhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen