Freitag, 6. Juni 2014

Erstlingsausstattung

Da meine Freundin am Pfingstsonntag ihren vorraussichtlichen ET hat habe ich natürlich schon das ein oder andere genäht.

Zum einen wäre da ein Set aus Hose und Mützchen nach Jadies Welt in Größe 50:


und zum Zweiten eine Windeltasche um Feuchttücher, eine Creme und ein oder zwei Windeln zu Verstauen. Alternativ kann man in die Einschubtaschen auch etwas anderes stecken. Die Windeltasche passt hervorragend in die Wickeltasche hinein und ist so immer griffbereit und mit dem wichtigsten, schnell zur Hand.




So sieht sie nun befüllt aus. Das Erstlingsset ist natürlich mit drin und ein Schnuller, den ich kaufen musste weil der Spruch einfach toll ist. Und so bekommt meine Freundin es dann geschenkt wenn ich sie nach der Entbindung besuche ;)



Kommentare: