Dienstag, 27. Mai 2014

Kameratasche Amelie

Ich durfte für die liebe Julia vom Krativlabor Berlin die Tasche "Amelie" für eine Kompaktkamera testen. Die Tasche ist in drei Varianten zu nähen, als entweder nur aus einem Baumwollstoff mit oder ohne Bügelbild oder Stickerei und aus drei verschiedenen Baumwollstoffen mit Kameraapplikation. Mit oder ohne Trageriemen.

Das ebook enthält alle Variationen der Tasche und auch die Schnittmustebögen. Sie ist schnell und einfach zu nähen, alle Schritte sind gut und nachvollziehbar erklärt. Es ist also auch für Anfaänger geeignet.

Die Tasche ist sehr schön geräumig, es passen also auch noch das Ladekabel- und/oder das Usb-Kabel/der Cardreader mit hinein.

Hier nun meine beiden Taschen, die eine mit Stickerei und die andere in einer Stofffarbe ohne Verziehrungen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen