Donnerstag, 10. April 2014

Probenähen: Endlich was Österliches

Da ist er nun, der erste Eiersammler von mir und ganz viele Eiersammler von anderen (kann man im ebook bewundern)

Die liebe Lucie von näh näh näh du hat ein tolles Freebook für Osterkörbchen erstellt inkl. Schnittmuster und einer Stickdatei für das Gesicht. Das nicht besitzen einer Stickmaschine sollte einen aber nicht am Nähen hindern, da man das Gesicht natürlich auch per Hand Applizieren oder Aufmalen kann.

Das Körbchen gibt es in zwei tollen Größen, einmal mit Stickdatei für den 10x10 Rahmen und einmal für 13x18.

Hier könnt ihr es bekommen.

Und hier nun der große Eiersammler:



Von echten Kaninchen getestet und für gut befunden.



So und hier nun die gesammelten Osterwerke, drei Eiersammler und zweimal Hasenpost.
Natürlich alles gut gefüllt ;) Mit Ü-Eiern und Marzipan von Niederegger sowie Lindtfiguren nomnomnom.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen