Freitag, 27. Dezember 2013

Handytasche

Und weils so schön war, habe ich mir gestern noch schnell eine Handytasche genäht nach dem ebook von BeeKiddi.

Schnell und einfach nachzuarbeiten. Ich habe Segeltuchstoff (blau) und den schwarzen Lissabon von FM verwendet. Eine kleine Stickerei vorne drauf und fertig.

Und sie hat den Vorteil, daß man nicht zwangsläufig eine Handtasche braucht. Das Handy/Smartphone passt hinein, Platz für Ausweise sind da und in der hinteren RV-Tasche lässt sich prima Geld mitnehmen.






Mein Vater rief an, er hat ein neues Handy, ein Smartphone. Die alte Handytasche passt nicht mehr ;)
Gesagt getan. Und weil mein Papa seit Anbeginn schon Elvis-Fan ist (ich wurde immer damit aufgezogen, wenn ich ein Junge geworden wäre hätte ich Elvis-Aaron geheissen :D ), mit einem Scherenschnitt von Elvis:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen