Dienstag, 5. November 2013

Krieg der Sterne

Die Hilco Cool Stars

Dieses mal ist, auf Wunsch, ein gesamtes Sortiment entstanden, bestehend aus Strümpfen und einer Boxershorts:


einem Männershirt:


und der passenden Pumphose:


Mir persönlich ist es viel zu "Stars". Überall Sterne, alles zusammen getragen gibt wohl Augenkrebs...

Und hier der Beweis, man beachte die Füße oO


Im Nachhinein, das Sternenmonster sitzt den ganzen Abend neben mir, ahhhhhhhh.....

Kommentare:

  1. Wie cool, sind das Socken an den Füßen? Oder sind die direkt an der Hose wie man das manchmal von Babyhosen kennt?
    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Besuch mich auch gerne auf quibbi.blogspot.com
    Jessie

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues!
    Nein dass sind richtige Socken.

    AntwortenLöschen